NINA Hilfe-Bereich

PC-Arbeitsplatz eines NINA-HelpDesk-Mitarbeitenden mit über den Stuhl gehängtem HelpDesk-T-Shirt mit NINA-Logo darauf.

Wir helfen Ihnen gern!

Vielen Dank für Ihr Interesse an der App NINA.
Vielleicht haben Sie eine Frage?
Oder Sie wollen wissen:
Wie funktioniert die App?
Oder Sie wollen uns sagen:
Das muss noch besser werden in der App.
Oder: Diese Funktion fehlt noch.

Dann schreiben Sie uns eine E-Mail.
Das ist unsere E-Mail-Adresse:

nina@bbk.bund.de

Sie können uns auch anrufen.
Das ist die Telefon-Nummer:
08 00 - 66 47 11 9

Zu diesen Zeiten können Sie anrufen:
Montag bis Donnerstag
von 8 Uhr bis 16.30 Uhr