NINA HelpDesk
Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Warn-App NINA. Die Kolleginnen und Kollegen des NINA HelpDesk stehen Ihnen gern für Fragen zur Funktionsweise der Warn-App zur Verfügung. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten.
Wenn Sie Anregungen zur Verbesserung der Warn-App haben, können Sie sich ebenfalls gerne an uns wenden.
Erreichbarkeit
Schreiben Sie uns eine E-Mail unter nina@bbk.bund.de oder rufen Sie an.
Telefonisch können Sie uns kostenfrei unter 0800 664 711 9 montags bis donnerstags von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr und freitags von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr erreichen.
Anfragen zur Warn-App NINA über NINA HelpDesk
☎ 0800 664 711 9 (kostenfrei, nur aus Deutschland erreichbar)
Mo bis Do von 8:00 bis 16:30 Uhr
Fr von 8:00 bis 15.30 Uhr